Gütersloh, 13. Juli 2024

FC Gütersloh II startet mit drei Heimspielen in die Bezirksliga

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh startet mit drei Heimspielen in die neue Saison. Zum Auftakt empfängt der Vizemeister im Sportzentrum Süd den Vorjahresdritten VfR Wellensiek am Sonntag, den 11. August, um 15 Uhr. Weiter geht’s mit Heimspielen gegen FC Kastrioti Stukenbrock (18. August) und Türkgücü Gütersloh (25. August). Das erste Auswärtsspiel steht am vierten Spieltag bei FC Türk Sport Bielefeld (1. September) an. Die Hinrunde schließt die Zweite des FCG am 17. November beim TuS Lipperreihe ab. Danach warten zum Start der Rückrunde die Auswärtsspiele bei VfR Wellensiek, FC Kastrioti Stukenbrock und Türkgücü Gütersloh. Für das Team von Dirk van der Ven stehen also vor und nach der Winterpause vier Auswärtsspiele in Folge auf dem Programm.

Hier geht's zum Spielplan der Bezirksliga auf fussball.de

Was uns bewegt