Gütersloh, 18. Oktober 2024

Fischerhüte und Minitrikots erhältlich - Interessentenliste für den Fanbus nach Bocholt

Im Fanshop sind endlich wieder Fischerhüte erhältlich. Diesmal in blau mit unserem Vereinswappen und umlaufendem Band in unseren Vereinsfarben. Die Fischerhüte gibt es in den Größen M (Kopfumfang 56 cm), L (58 cm) und für „dickköpfige“ auch in XL (60 cm). Der Preis konnte gegenüber dem letzten Modell um über 15 % auf jetzt 15 € gesenkt werden. Kleiner Tipp: Wer seinen Kopfumfang nicht selbst vermessen möchte, schaut mal in seinem Fahrradhelm nach.

Neu sind die „Minitrikots“ in unseren Vereinsfarben sowie mit unserem Wappen und der Rückennummer 78 für 10 €. Die kleinen, aber aufmerksamkeitsstarken Fanartikel eigenen sich ideal, um unseren FC Gütersloh auch im Auto zu präsentieren. Denn was auf allen Fahrten gut sichtbar an der Autoscheibe prangt, das kann man quasi gar nicht übersehen. Größe: 19 x 19 cm, Material: 100 % Polyester und mit Befestigung (Saugnapf) zum Anbringen an der Autoscheibe.

Zum Spiel gegen den 1. FC Bocholt soll wieder ein Bus fahren. Wegen des Herbstferienendes ist die Suche nach einem geeigneten Gefährt nebst Fahrer aber nicht ganz einfach und noch am Laufen. Deswegen bitte unbedingt mit Namen und Telefonnummer in die Liste im Fanshop eintragen, damit wir euch im Falle einer Absage informieren können.

Abfahrt wäre am Samstag, dem 26. Oktober, um 10:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Angepfiffen wird um 14:00 Uhr. Die Rückkehr ist für ca. 20:30 Uhr vorgesehen. Der Fahrpreis läge für Erwachsene bei 25 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren bei 20 €. Getränke wären dann wie üblich im Bus erhältlich.

er Interesse an der Fahrt nach Bocholt hat, registriert sich beim Heimspiel gegen Rödinghausen im Fanshop unterhalb der Sitztribüne, schickt eine Mail an away(at)fcguetersloh.de oder gibt telefonisch unter 0163 – 8 90 59 39 Bescheid.

Was uns bewegt