Gütersloh, 19. Juli 2024

Halbzeit-Aktion beim MSV Duisburg-Spiel: Gewinnen mit Westlotto und dem FC Gütersloh

WestLotto – Partner der Regionalliga West – und der FC Gütersloh starten zum Saisonstart eine gemeinsame Aktion:

Für unser Saisoneröffnungsspiel am Freitag, 26. Juli, um 19 Uhr gegen den MSV Duisburg gibt es die Aktion „Powerball“ von WestLotto in der Halbzeitpause: 2 Kandidat*innen treten gegeneinander an und versuchen, in einem überdimensionalen Fußball schnellstmöglich eine Strecke auf unserem Rasen zurückzulegen!! Zu gewinnen gibt es 100 Euro für den/die Sieger*in und bei uns geht auch der/die Verlierer*in nicht leer aus: 2 Tickets zu einem Regionalligaspiel von uns sind Dir und Deinen Freunden sicher! Einfach per Mail (info@fcguetersloh.de) oder auf unseren Social Media Kanälen mit dem Betreff „WestLotto Gewinnspiel“ mit Vor- und Nachnamen melden. Viel Glück!

Die Kandidaten werden von uns ausgelost und rechtzeitig informiert.