Paderborn, 10. September 2024

Kartenvorverkauf für das SC Paderborn-Spiel und weitere Plätze im FCG-Fanbus

Karten zum Auswärtsspiel in Paderborn können ab sofort HIER online bestellt werden. Der überdachte Stehplatz Gäste im Block E auf der Nordtribüne kostet 10 € (ermäßigt 5 €). Gästesitzplätze befinden sich auf der Westtribüne im Block A und sind zum selben Preis erhältlich. Der Onlinekauf der Tickets hat folgende Vorteile: Erstens hat man keine Wartezeiten am Kassenhäuschen. Zweitens spart man sich den Tageskassenzuschlag von 2 €. Drittens kann der SC Paderborn so die Gästezahl besser planen und bei Bedarf weitere Blöcke freigeben.

Da die ersten 57 Plätze schnell ausgebucht waren, steht nun ein großer Doppeldeckerbus mit 79 Plätzen zur Verfügung.

Abfahrt ist am Freitag, dem 13. September, um 17:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Angepfiffen wird im Zweitligastadion an der B1 in Paderborn um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr). Die Rückkehr ist für ca. 22:30 Uhr vorgesehen. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 15 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 10 €.

Wer im Bus mitfahren möchte, meldet sich per Mail an away(at)fcguetersloh.de oder telefonisch unter 0163 – 8 90 59 39. Noch sind 15 Plätze verfügbar.

Was uns bewegt