Gütersloh, 18. Oktober 2024

Neues FCG-Stadionheft für die Spiele gegen Rödinghausen und Düren erschienen

Unser neues Stadionheft ist raus mit vielen interessanten Geschichten. Im Vorwort geht es um wichtige Sätze unseres Trainers Julian Hesse in der letzten Pressekonferenz. Dazu berichten wir über unseren neuen Platin-Sponsor Quiris Healthcare, über Björn Rother, unsere Gegner SV Rödinghausen und 1. FC Düren und unsere E1-Junioren beim Klosterpfortencup. Und dazu haben wir Fotos vom Derby gegen den SC Wiedenbrück, von unserem Traditionsteam beim Klosterpfortencup in Marienfeld und Mannschaftsfotos unserer A-Junioren und unserer Futsaler im Heft.

Das Heft umfasst 64 Seiten, hat eine Auflage von 500 Exemplaren und wurde gestaltet und gedruckt von der Druckerei Zum Stickling in Avenwedde. Erhältlich ist es in den Filialen der Bäckerei Glasenapp und bei den Heimspielen gegen den Sv Rödinghausen und den 1. FC Düren.

Hier geht es zu den Stadionheften des FC Gütersloh

Was uns bewegt