Gütersloh, 02. September 2024

Premium- und Ärmelsponsor: Bingo Systems baut Partnerschaft mit dem FC Gütersloh aus

Bingo Systems verstärkt seine Unterstützung für den FC Gütersloh. Das Unternehmen aus Herzebrock-Clarholz ist Premium- und Ärmel-Sponsor und baut sein Sponsoring zur neuen Saison weiter aus. „Bingo Systems ist seit Jahren ein bewährter Partner des FCG, der mit seinem Engagement sehr zur erfolgreichen Entwicklung unseres Vereins beigetragen hat. In der zweiten Saison nach dem Aufstieg wollen wir uns weiter in der Regionalliga etablieren und da ist es gut, dass wir einen Partner wie Bingo Systems an unserer Seite haben“, freut sich Vorstandsmitglied Hans-Hermann Kirschner.

Bingo Systems sorgt als einer der großen Sponsoren des FC Gütersloh auch für Trikotausstattung aller Mannschaften. Das Großhandelsunternehmen gibt Overstockwaren und Restposten eine neue Zukunft. Als einer der führenden Zweitvermarkter in der EU kauft Bingo Systems Ware ein und liefert sie in internationale Absatzmärkte. Der Antrieb des inhabergeführten Familienunternehmens ist dabei ein besonderes Verantwortungsgefühl gegenüber der eigenen Umwelt. Diese Verantwortung spiegelt sich nicht nur im Tagesgeschäft wider, sondern auch im Engagement für die Entwicklung von innovativen Technologien und in einer kontinuierlich vertrauensvollen Zusammenarbeit. Die Bingo Systems Familie zählt mittlerweile mehr als 60 Mitarbeiter*innen, die an zwei Standorten tätig sind. Auf einer Lagerfläche von 40.000 Quadratmetern werden Overstockwaren, Restposten & Co. aufbereitet, gelagert und in internationale Märkte wiederverkauft. Als Zweitvermarkter trägt Bingo Systems einen elementaren Beitrag zur Wertschöpfungskette bei und engagiert sich für ein nachhaltiges Wirtschaften.

Homepage von Bingo Systems: https://bingo-systems.com

Auf dem Foto von links: Hans-Hermann Kirschner (FCG-Vorstand), Oliver Krümpelmann (Bingo Systems) und Jan Keiler (FCG-Marketing).

Was uns bewegt