Gütersloh, 24. Juli 2024

Spieltagsvorschau: Co-Trainer Matthias Haeder über das MSV Duisburg-Spiel

Play Video

Der erste Spieltag der neuen Regionalliga-Saison steht vor der Tür und der FC Gütersloh startet direkt mit einem richtigen Highlight. Das Heimspiel gegen den MSV Duisburg wird von uns allen mit großer Spannung erwartet und wir freuen uns auf ein spannendes und faires Duell der beiden Traditionsvereine. Die Rekordkulisse ist garantiert, Spieler und Fans fiebern dem Anpfiff entgegen und alles ist für ein spannendes angerichtet. Im Vorfeld des Ligaauftakts sprechen Matthias Header und David Mikus über die Sommerpause, die unterschiedlichen Themen der Vorbereitung und natürlich auch dem Gegner im ersten Heimspiel. Produziert und gesponsert wird euch das Video von Streamoptics.

Hier seht Ihr die Pressekonferenz zum Spiel mit Trainer Julian Hesse und Vorstandsmitglied Frank Neuhaus

Was uns bewegt