Gütersloh, 26. September 2024

Spieltagsvorschau: Kevin Freiberger über das Spiel bei Fortuna Köln (Video)

Die Gefühle rund um das letzte Heimspiel kann man mit den folgenden Worten von Julian Hesse vermutlich am besten beschreiben: "Da haben wir alles probiert und extrem viel in Richtung gegnerisches Tor investiert und Düsseldorf eingeschnürt, aber das Tor war wie vernagelt." Irgendwie wirkte das Spiel gegen Düsseldorf so als wäre es eines dieser Spiele gewesen, in denen man am Ende vermutlich hätte tagelang spielen können, nur um am Ende dann doch kein Tor zu erzielen. Genau das will unsere Mannschaft am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln besser machen und versuchen, die Auswärtspunkte mit nach Hause zu nehmen.

Im Vorfeld des Spiels hat sich unser neues Streamoptics-Teammitglied Basti mit Kevin Freiberger unterhalten, um die aktuelle Saison zu bewerten und einen Ausblick auf den kommenden Gegner zu werfen. Für alle Fans, die Interesse an einer gemeinsamen Auswärtsfahrt haben: Die Abfahrt wurde um eine Stunde vorverlegt, damit wir rechtzeitig zum Spielbeginn um 14 Uhr da sind. Der FCG-Fanbus fährt bereits um 10 Uhr los! Wir wünschen euch ansonsten natürlich viel Spaß mit dem neuen Video, welches wie immer von Streamoptics produziert wurde. Präsentiert wird euch die neue Spieltagsvorschau diese Woche von: Holiday Inn Express Gütersloh.

Was uns bewegt