Gütersloh, 16. Juli 2024

Zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel für die A-, C1- und D1-Junioren zum Auftakt

Für die beiden Aufsteiger der FCG-Jugend beginnt die neue Bezirksliga-Saison zu Hause. Die D1-Junioren müssen zum Auftakt dagegen auswärts ran. Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen hat die neuen Spielpläne der überkreislichen Ligen veröffentlicht.

Die A-Junioren spielen am Sonntag, 11. September, um 11 Uhr im Sportzentrum Süd gegen die Hammer Spielvereinigung. Danach geht’s weiter mit Rot Weiss Ahlen II (8. September, 11 Uhr, auswärts) und Spielverein Westfalia Soest II (15. September, 11 Uhr, heim). Die Kreisderbys stehen erst ab Oktober im Spielplan der A-Junioren.

Die C1-Junioren starten am Samstag, 31. August, gegen TuS Jahn Soest in die Bezirksliga. Das Spiel ist für 15 Uhr im Sportzentrum Süd angesetzt. Darauf folgen Zwei Auswärts-Derbys bei SC Verl II (7. September, 15 Uhr) und beim FSC Rheda (14. September, 15 Uhr).

Die D1-Junioren bestreiten bereits ihre dritte Bezirksliga-Saison. Zum Auftakt am 31. August spielt das Team bei der Ahlener SG (13.30 Uhr). Die nächsten Gegner lauten Delbrücker SC (7. September, 13.30 Uhr, heim) und SV Lippstadt (14. September, 13.30 Uhr, auswärts).

Bei den hier erwähnten Anstoßzeiten handelt es sich um die Ansetzungen des Verbandes. Spielverlegungen sind aber möglich.

Auf dem Foto ist das C1-Junioren-Team der Vorsaison zu sehen, das den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat.

Spielplan der A-Junioren-Bezirksliga auf fussball.de
Spielplan der C-Junioren-Bezirksliga auf fussball.de