Alle FCG Spieltermine für den digitalen Kalender

Mindestens 19 Pflichtspiele (und hoffentlich noch einige zusätzliche Spiele im Westfalen- und Kreispokal) stehen auf dem pielplan unserer Oberliga Herren im Jahr 2022. Damit alle Fans den Überblick behalten, kann jeder bequem mit nur zwei Klicks alle FC Gütersloh Oberligaspiele der Hinrunde 22/23 oder wahlweise nur die neun Heimspiele im Ohlendorf Stadion im Heidewald in seinen persönlichen Kalender einfügen.

Einfach die .ics Datei herunterladen und anschließend mit “hinzufügen” bestätigen. Die .ics Datei ist kompatibel mit allen Apple/iOS und Google/Android Geräten sowie verschiedenen PC-Kalendern wie beispielsweise dem von Microsoft Outlook.
Neben der Anstoßzeit enthalten die Einträge bei Auswärtsspielen auch die Adresse des Sportplatzes bzw. Stadions. Somit sind aus dem Kalendereintrag alle nötigen Angaben für die Navigationsapp des Handys verfügbar. Außerdem ist die Internetadresse des jeweils gastgebenden Vereins hinterlegt.
Eine sinnvolle Ergänzung zum persönlichen Kalender ist die VT-Fansports App. Hier sind ebenfalls alle Spieltermine unserer Oberligaherren verfügbar und bei Spielausfällen oder Spielverlegungen wird man automatisch informiert. Einfach kostenlos herunterladen, anmelden und dem FC Gütersloh folgen.

Alle Hinrundenspiele des FC Gütersloh (Heim- und Auswärts) zum Herunterladen

Alle Heimspiele in der Hinrunde zum Herunterladen