Auftakt bei FSC Rheda III: FC Gütersloh III bestreitet 28 Kreisliga B-Spiele

Für die dritte Mannschaft des FC Gütersloh beginnt die Reise durch die Kreisliga B bei einem Aufsteiger. Das Team von Frederico Crisafulli spielt am Sonntag, 6. September, um 12.30 Uhr bei Neuling FSC Rheda III. Der FLVW-Kreisverband Gütersloh hat jetzt den neuen Spielplan heraus gegeben.Dabei bestreiten die 15 Teams der Kreisliga B (Gruppe 1) 28 Saisonspiele.

Nach der überraschenden Umgruppierung betritt die Dritte in der Gruppe 1 Neuland. Am zweiten Spieltag kommt die Druffeler SG ins Sportzentrum Süd. Anpfiff ist am Sonntag, 13. September, um 13 Uhr. Wie schon in der Vorsaison finden die Heimspiele der Dritten in der Regel vor den Heimspielen der Zweiten statt. Danach stehen die SG Langenberg-Benteler, Germania Westerwiehe und Grün-Weiß Varensell auf dem Programm. Die Saison endet am Sonntag, den 20. Juni 2021, und damit deutlich später als sonst.

Hier geht’s zum Spielplan unserer dritten Mannschaft
Hier geht’s zum Spielplan der Kreisliga B Gütersloh (Gruppe 1)

Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

Die Testspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft des FC Gütersloh
Weitere News über unsere dritte Mannschaft gibt es hier.