Das E-Sport-Team des FCG verpflichtet vier neue Spieler

Das E-Sport-Team des FC Gütersloh bereitet sich eine neue Herausforderung vor. Nach dem Aufstieg geht der FCG in der NGL Premership One an den Start. Für die neue Saison haben die E-Sportler um Team-Manager Marcel Knass vier neue Spieler dazu gewonnen. In der kommenden Spielzeit werden Haris Kurtic und Berkay Anilir das defensive Mittelfeld unterstützen. Im offensiven Mittelfeld sorgen zukünftig Ilias Tahiri und Luca Motuzzi für Torgefahr.

In der neuen Saison wird das von Kapitän Cem Okan Can geführte Team ausschließlich in einer Liga vertreten sein. „Wir bündeln alle Kräfte und konzentrieren uns auf die NGL Proclub Premiership“ erklärt Marcel Knass. Auf einen Start in der Pro League Championship verzichtet der FCG. Eine genaue Terminierung der neuen Saison steht noch aus, allerdings wird der Beginn noch in diesem Herbst erwartet.

News und Berichte über unsere E-Sport-Abteilung