Dauerkarten-Vorverkauf startet beim Arminia-Spiel

Der FC Gütersloh startet den Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Saison. Nach den guten Testspielergebnissen gab es beim Verein schon einige Ticket-Anfragen. Die Dauerkarten sind im Retro-Design gestaltet und erinnern an das diesjährige 100jährige Jubiläum der SVA Gütersloh als FCG-Vorgängerverein. Beim Testspiel gegen des DSC Arminia Bielefeld am Mittwochabend (19 Uhr) sind die Karten erstmals im Fanshop erhältlich. Wer online eine Dauerkarte bestellen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an FCG-Vorstandsmitglied Frank Neuhaus (frank.neuhaus@fcguetersloh.de). Die Dauerkarten gibt es auch am ersten Oberliga-Spieltag beim Heimspiel gegen den FC Brünninghausen am 12. August (15 Uhr).

Ein Dauerkarte kostet für den Stehplatz 94 Euro (Mitglieder 79 Euro), Sitzplatz 162 Euro (Mitglieder 149 Euro) und VIP-Sitzplatz 499 Euro (Mitglieder 470 Euro). Käufer können in bar und per PayPal bezahlen.