Der FCG verkauft am Samstag Tickets im Ohlendorf Stadion im Heidewald

Die Ferien nähern sich dem Ende, der Ligastart steht vor der Tür und der FCG hat mit dem Kreisduell in der Regionalliga und dem DFB -Pokal direkt zwei Kracherspiele im Ohlendorf Stadion im Heidewald vor der Brust. Das öffentliche Interesse ist groß. Kurzum: Der FCG ist wieder da!

Mit aktuell 246 verkauften Dauerkarten stehen wir kurz vor der 250er Schallmauer. Zusammen mit Sponsorendauerkarten, Dauerkarten für Angehörige der Spieler etc. sind über 600 Abos im Umlauf.

Wer sich noch keine Dauerkarte, keine Stehplatzkarten für das Pokalspiel gegen Kiel oder kein Ticket für den Heimspielauftakt gegen Wiedenbrück gesichert hat, der hat an diesem Samstag, dem 29, Juli, von 14:30 Uhr bis 17 Uhr die Gelegenheit zum Kartenkauf. Die Geschäftsstelle in unserem Vereinsheim im Ohlendorf Stadion im Heidewald ist geöffnet und akzeptiert neben Barzahlung auch Kartenzahlung. Sitzplatzkarten für das Pokalspiel sind noch nicht erhältlich. Es gibt keine VIP-Einzeltickets für Wiedenbrück mehr, da der VIP-Bereich ausverkauft ist.

Die Kartenpreise für das Pokalspiel gegen Kiel am 12. August um 15:30 Uhr liegen bei 12 € Vollzahler, 10 € ermäßigt und 6 € für Kinder von 7 bis einschließlich 15 Jahren. Hinzu kommt eine Vorverkaufsgebühr von 1 € pro Karte. Bisher wurden bereits über 2.000 Karten für das Pokalspiel verkauft.

Die Preise für unsere Regionalliga Heimspiele und die Regionalliga Dauerkarten sind HIER zu finden.

Dauerkarten, Pokalkarten und Tickets für das Heimspiel gegen Wiedenbrück am Freitag dem 4.8. um 19:30 gibt es auch weiterhin rund um die Uhr bequem Online in unserem Shop auf Vereinsticket. EINFACH HIER KLICKEN

Tickets für das Regionalliga-Spiel FC Gütersloh – SC Wiedenbrück
Stehplatztickets für das DFB-Pokalspiel FC Gütersloh – Holstein Kiel