DFB-Pokalspiel: Sitzplatzkarten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhältlich

Unsere Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber können sich jetzt für den Kauf von Sitzplatzkarten für das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel am Samstag, dem 12.8. um 15:30 Uhr registrieren. Mitglieder schreiben dafür eine Mail an registrierung@fcguetersloh.de. Bitte Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum angeben. Falls möglich, bitte außerdem noch die Mitgliedsnummer.

Inhaber einer digitalen Online-Dauerkarte über Vereinsticket melden sich ebenfalls mit Angabe des Vor- und Nachnamens sowie des Geburtsdatums bei der Mailadresse registrierung@fcguetersloh.de an.

Wer eine physische Dauerkarte im Scheckkartenformat hat, gibt ebenfalls Name und Geburtsdatum an und hängt bitte zusätzlich noch ein Foto der Vorderseite der Dauerkarte an (Nummer muss lesbar sein). Auch für Besitzer einer physischen Dauerkarte gilt die Mailadresse: registrierung@fcguetersloh.de

Pro Mitglied / Dauerkarteninhaber können zwei Sitzplatzkarten gekauft werden. Wie die Karten gekauft werden können, wird dann in den nächsten Tagen per Mail mitgeteilt.

Zwei wichtige Hinweise zum Schluss: Beim DFB-Pokal gibt es wegen der DFB-Ticketregularien KEINE ERMÄSSIGTEN Karten für Mitglieder (abweichend zu Ligaspielen). Wegen der begrenzten Kapazität der Sitztribüne können wir nicht jedem Mitglied / Dauerkarteninhaber ein oder zwei Sitzplatzkarten garantieren. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Tickets für das Regionalliga-Spiel FC Gütersloh – SC Wiedenbrück
Stehplatztickets für das DFB-Pokalspiel FC Gütersloh – Holstein Kiel