Die D2-Junioren des FCG veranstalten am Samstag das U12-Hallenmasters in der Sporthalle Ost

Von Arminia Bielefeld über den SC Paderborn und VfL Osnabrück bis zu Viktoria Berlin! Das Hallenturnier ist bestens besetzt. Die D2-Junioren des FC Gütersloh veranstalten am Samstag das U12-Hallenmasters. U12-Mannschaften sind der jüngere Jahrgang der D-Junioren. Mit dabei sind neben dem FCG außerdem Eintracht Braunschweig, der SC Verl , der TSV Havelse und der SV Rödinghausen. Anpfiff ist um 10 Uhr in der Sporthalle Ost. Die Zuschauer dürfen sich auf Jugendhallenfußball der Extraklasse freuen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Das Turnier kann auch live verfolgt werden: U12 Hallenmasters FC Gütersloh – MeinTurnierplan.de

Archivfoto der D2-Junioren

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de