Die E2-Junioren des FC Gütersloh gewinnen die Qualifikationsrunde 2

Die Schale ist zwar nicht ganz echt, aber verdient ist sie auf jeden Fall. Die E2-Junioren des FC Gütersloh haben sich den Sieg in der Qualifikationsrunde 2 geholt. Der FCG besiegte dabei die E2 des SC Verl mit 6:2. E2-Trainer Shane Biddle berichtet:

Am Freitagabend macht die E2 den Sieg in der Qualifikationsrunde 2 perfekt. Nach dem einzigen Unentschieden, in der Woche zuvor gegen Wiedenbrück II, stand diese Woche das Topspiel der Q2 auf dem Plan. Unsere E2 hatte die E2 des SC Verl zu Gast. 

Zunächst musste die E2 bereits sehr früh im Spiel einen Rückstand wegstecken. Die Mannschaft hat das sehr gut verkraftet und hielt an ihren Stärken fest. Zur Halbzeit konnte man das Spiel drehen und mit 3:1 in die Pause gehen. Die E2 spielte genauso weiter, wie sie aufgehört hat und konnte auf 5:1 erhöhen. Nach einer Ecke kassierte man das 5:2, aber mit dem Schlusspfiff gelang der 6:2 Endstand.

„Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Jungs, sie trainieren sehr fleißig und man merkt, dass jeder Einzelne besser werden will und alle sehr ehrgeizig sind. Es wurde alles genau so umgesetzt, wie es in den Wochen vorher trainiert wurde. Unsere Jungs waren auf ein sehr schweres Spiel eingestellt und haben heute gezeigt, was sie können, wenn sie konzentriert Fußball spielen. Sie haben sich den Sieg der Q2 mehr als verdient.“ 

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de