Die E2-Junioren des FCG gewinnen ein Turnier in Hagen

Die E2-Junioren des FC Gütersloh sind mit einem Turniersieg in die neue Saison gestartet. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft! Shane Biddle berichtet:

Vor drei Wochen ist die E2 in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Das Trainerteam, bestehend aus Eduard Latosik und Shane Biddle, ist diesen Sommer frisch an das Sportzentrum Süd gewechselt.

Nach den ersten drei Wochen Training wurde das erste Turnier gespielt. Die E2 war zu Gast bei der SpVg Hagen-Hardissen. Gespielt wurde in einer 6er-Gruppe (Jeder gegen Jeden). Die Mannschaft ist sofort gut ins Turnier gestartet und gewann das erste Spiel gegen SuS Pivitsheide mit 3:0. Die E2 spielte sich von Spiel zu Spiel immer mehr in einen Rausch. Es folgten weitere Siege gegen TSV Wewer mit 4:0, je zwei 5:0 Siege gegen JSG Kachtenhausen/Helpup und den Gastgeber aus Hagen-Hardissen. Nach den ersten 4 Spielen stand der Turniersieg bereits fest. Lediglich im letzten Spiel ließen die Jungs aus der E2 Punkte liegen und teilten sich diese mit dem Blomberger SV, das Spiel endete 1:1.

Man sicherte sich den Turniersieg mit 13 Punkten und 18:1 Toren deutlich.

Die Mannschaft und das Trainerteam waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de