E1-Junioren besiegen Arminia Bielefeld und gewinnen das Turnier beim VfL Holsen

Was für ein toller Erfolg der E1-Junioren des FC Gütersloh! Beim Turnier des VfL Holsen spielten die Jungs ganz groß auf und holten sich den Turniersieg. Alle Spiele wurden gewonnen und dies sogar ohne Gegentor im gesamten Turnier. 

Das Highlight war der 2:0-Finalsieg gegen die Nachwuchskicker von Arminia Bielefeld, die bis dahin auch alle Spiele gewonnen hatten. Besonders imponiert haben die FCG-Jungs durch gut heraus gespielte Tore und durch eine tolle kämpferische Leistung im Finale. Das war wirklich klasse. Da sieht man, was man mit der richtigen Einstellung und einem guten Plan als Team erreichen kann. Glückwunsch an das gesamte Team und Trainerteam Jan Gerdhenrichs, Mahmoud Ibrahim und Sebastian Wegener! 

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de