E1-Junioren holen Turniersieg in Dielingen

Die E1-Junioren des FC Gütersloh haben den nächsten Pokal mit nachhause gebracht. Nach den Erfolgen der B-Junioren beim TSV Amshausen und der D2-Junioren bei Viktoria Rietberg holte die E1 den dritten Turniersieg für die FCG-Jugend in diesem Winter. Der FCG gewann das Hallenturnier des TuS Dielingen. Der Ort liegt in Stemwede (Kreis Minden-Lübbecke) – fast 90 Kilometer von Gütersloh entfernt. Hier ist ein Turnierbericht von Trainer Rafael Laschok:

Jetzt wo alle Jungs aus dem Urlaub wieder da sind, haben wir mit unseren Hallenturnieren begonnen. Unser erstes Turnier führte uns zum TuS Dielingen. Von Anfang an war die Mannschaft zwar sehr konzentriert, hat es sich aber im ersten Spiel etwas schwer getan. Es fehlte noch die Entschlossenheit in den Zweikämpfen. Hinzu kam ein fahrlässiger Umgang mit den Torchancen. Von Spiel zu Spiel haben wir uns gesteigert und somit das Turnier gewonnen.

Ein Dank an den TuS Dielingen sowie Alle, die mitgefahren sind, und uns unterstützt haben!

Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de
Teamseite der E1-Junioren