E3-Junioren schaffen Sprung ins Finale

Die E3 hat das tolle Ergebnis der E-Junioren beim Sparkassen-Junior-Cup des FC Gütersloh sehr positiv abgerundet. Nachdem die E1 und die E2 beim 2008er-Turnier einen Doppelsieg feierten, erkämpfte sich die E3 beim 2009er-Turnier den zweiten Platz. Hier unterlag das Team von Rafael Laschok dem Turniersieger VfB Fichte Bielefeld mit 0:2. Glückwunsch an beide Teams! Die E4 zog sich mit Platz fünf auch sehr gut aus der Affäre, während die E5 den achten Platz belegte. Sehr erfreulich ist auch die sehr gute Zuschauerresonanz mit mehr als 100 Besuchern auf der Tribüne.

Zehn Turniere hat die Jugendabteilung des FC Gütersloh jetzt organisiert. Turnierorganisator Jörg Rudolf zog ein sehr positives Fazit: “Es waren wundervolle Turniere. Danke an alle Mannschaften, die teilgenommen haben“. Im nächsten Jahr gibt es natürlich wieder einen Sparkassen-Junior-Cup.

Hier gibt es die Ergebnisse und Tabellen unseres E-Junioren-Turniers (2009)

Turniersieger VfB Fichte Bielefeld

Platz 3: VfB Fichte Bielefeld