Erinnerung: Fanbus fährt zum FCG-Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen

Zum Spiel an diesem Samstag um 14 Uhr bei Rot-Weiß Oberhausen kann man bequem mit dem Fanbus fahren. Abfahrt ist um 11 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 15 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 10 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen noch 30 Plätze zur Verfügung. Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich.

Passend zum letzten Aufeinandertreffen freuen wir uns, wenn ihr eure alten Trikots aus dem LETZTEN JAHRHUNDERT aus dem Schrank holt. Also altes FCG von 1978 Wappen. SVA und DJK geht natürlich auch. Für das Schränke durchsuchen und entmotten laden wir jede Nostalgie Trikroträgerin und jeden Trikotträger auf ein Freigetränk im Bus ein.

Das Stadion Niederrhein mit seinen 17.165 Plätzen zählt zu den Highlights der Regionalliga. Die Heimkurve (Emscherkurve) wurde zu einer Hintertortribüne umgebaut. Durch die Laufbahn ist man in allen anderen Stadionteilen leider etwas weiter vom Spielfeldrand entfernt. Die Gästekurve (Kanalkurve) bietet ausreichend Platz. Es macht aber Sinn, sich direkt vor „Bude 12“ am Zaun zur Gegengerade und den Sitzplätzen zu versammeln. Hier ist ein kleiner Bereich überdacht, was sicherlich für den Auswärtssupport förderlich ist und die wertvollen, alten Trikotschätzchen sollen ja nicht nass werden. Die Eintrittspreise sind fair und bewegen sich auf Ohlendorf Stadion im Heidewald Niveau: Der Steher für Vollzahler kostet 12 €, ermäßigt 9 € und Kinder von 7 bis 16 Jahren zahlen 5 €.

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West