Erste Regionalliga-Ausgabe des Stadionhefts erscheint zum Spiel gegen SC Wiedenbrück

Es ist die erste Regionalliga-Ausgabe des FCG-Stadionmagazins. Zum ersten Saison-Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück erscheint das Heft mit 56 Seiten und ist damit so umfangreich wie noch nie. Durch den Aufstieg sind viele Sponsoren und damit auch viele Heftanzeigen hinzugekommen. Sie alle helfen das Regionalliga-Team, die Jugendarbeit und auch die anderen Mannschaften des FC Gütersloh zu finanzieren. Die Plusagentur in Gütersloh hat das neue Stadionmagazin produziert und das Layout gestaltet. Die Druckerei Zum Stickling in Avenwedde hat es in einer Auflage von 500 Exemplaren gedruckt. Erhältlich ist das Heft in den Filialen der Bäckerei Glasenapp und beim Heimspiel gegen SC Wiedenbrück am Freitag (Anstoß 19.30 Uhr).

Hier geht es zur Online-Ausgabe unseres Stadionmagazins.

Homepage der Bäckerei Glasenapp
News und Berichte vom gesamten Verein