Erstes Turnier für viele Spieler: F2-Junioren überzeugen beim Hallenturnier des SC Peckeloh

Die F2-Junioren des FC Gütersloh haben sich beim Hallenturnier des SC Peckeloh wacker geschlagen. Ein Sieg, drei Unentschieden und zwei Niederlagen holte unser Team, in dem viele Spieler ihr erstes Hallenturnier bestritten. Christoph Plutta vom Trainerteam berichtet:

Leider spiegelt die Platzierung (Platz 5 von 7) nicht die teilweise spielerisch wirklich gute Leistung der Mannschaft wider. Für viele Spieler war es auch das erste Hallenturnier und somit der erste Auftritt vor einer größeren Zuschauerkulisse überhaupt. Auch diese erste Aufregung musste erstmal überwunden werden. In vielen Situationen haben wir den Ball aber erneut richtig gut laufen lassen und wir standen in der Defensive auch eigentlich stabil. Mit dem ein oder anderen Treffer mehr in der Offensive wäre letztendlich auch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Für die Spieler gab es am Ende noch schöne Teilnehmer-Medaillen vom Ausrichter SC Peckeloh. Wir als Trainer sind weiterhin sehr zufrieden mit der positiven Entwicklung dieser Mannschaft.

Ergebnisse:
– FC Isselhorst : FC Gütersloh 1:1