FC Gütersloh bald bei 600 Mitgliedern

Seit der Rettung vor gut anderthalb Jahren gibt des beim FC Gütersloh einen Mitgliederaufschwung. Der FCG ist kurz davor die Marke von 600 Mitgliedern zu knacken, nachdem der Verein in der “Insolvenzphase” zeitweise weniger als 500 Mitglieder hatte. Wenn es in den nächsten Wochen gut läuft, könnte es im Januar soweit sein. Ein starker Zuwachs in der Jugendabteilung, die neue FCG-Futsalabteilung und zahlreiche neue passive Mitglieder haben zu der positiven Entwicklung beigetragen. Wer den FCG unterstützen und Mitglied werden will, füllt am Besten unseren Online-Mitgliedsantrag aus. Wir freuen uns natürlich auch über Jeden, der in seinem Freundeskreis Mitglieder wirbt. Eine passive Mitgliedschaft kostet für Erwachsene sechs Euro im Monat und für Kinder und Jugendliche drei Euro im Monat.

Infos über die Mitgliedschaft beim FC Gütersloh

Mitglied werden beim FCG! Hier geht’s zu unserem Online-Mitgliedsantrag.