Mitglieder werben Mitglieder: Der FCG will die 700 knacken

Die FCG-Familie ist seit der Rettung vor vier Jahren deutlich größer geworden. Während der Insolvenzkrise sank die Mitgliederzahl des FC Gütersloh deutlich unter 500. Inzwischen ist der FCG kurz davor die Marke von 700 Mitgliedern zu knacken. Die neue Mitgliederaktion soll dabei helfen. Bist Du noch nicht Mitglied oder kennst Du jemanden, der vielleicht Interesse hat? Dann mach mit bei unserer Aktion! Wir verlosen tolle Preise – zum Beispiel zwei VIP-Karten für ein Bundesliga-Spiel, ein FCG-Trikot und vieles mehr. Jedes neue Mitglied bekommt ein Los und wer das neue Mitglied geworben hat ebenfalls. Es lohnt sich, denn Mitglieder des FCG haben viele exklusive Vorteile.

Deine Vorteile als Mitglied:

• Begrüßungsgeschenk
  • Teilnahme und Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung
  • 10% Im Fanshop des FCG
  • Vergünstigungen für Tickets der Heimspiele
  • Teilnahme an halbjährlichen Mitgliederabenden
  • Exklusive Präsente zum Jubiläum

(Diese Vorteile gelten selbstverständlich auch für alle bestehenden Mitgliedschaften)

Mitglieder werben Mitglieder:

Was müsst Ihr tun? Den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen und angeben, wer das Mitglied geworben hat. Oder bei handschriftich ausgefüllten Mitgliedsanträgen den Namen des werbendenden handschriftlich vermerken. Das neue Mitglied und das “werbende” Mitglied erhalten jeweils ein Los für unsere Verlosung!

Nur Mitgliedsanträge, die bis zum 28. Februar 2022 eingereicht wurden, können bei der Verlosung berücksichtigt werden.

Online-Mitgliedsantrag
Aktuelle Beitragssätze des FC Gütersloh