FC Gütersloh III dreht Spiel bei SCE II

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh kam im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause nur schwer in die Gänge. Die Dritte lag bei SCE Gütersloh II zur Pause mit 0:1 hinten, drehte das Spiel dann aber und siegte am Ende mit 4:2. In der Tabelle der Kreisliga C belegt das Team aktuell den zweiten Platz.

“Wir haben die erste Halbzeit verschlafen”, berichtete FCG-Trainer Baki Kizilaslan. Doch in der zweiten Halbzeit steigerten sich die Gäste. Arnold Boska sorgte dann mit zwei Treffern für die Wende. “Die Gegentore fielen unglücklich durch individuelle Fehler. Am Ende haben wir aber vier Tore erzielt und verdient gewonnen. Das war okay, denn es zählen nur die drei Punkte”, lautete das Fazit von Kizilaslan.

FC Gütersloh III: Cretu, Nita, Krastev, Spanache, Iordache, Turlea, Boska, Turica, Grigore, Hantea, Sanfilippo (30.Ghinea).

Tore: 1:0 Schmidt (9.), 1:1 Boska (50.), 1:2 Boska (61.), 1:3 Iordache (74.), 1:4 Turica (84.), 2:4 Schmidt (85.).