FCG mit zwei E-Junioren-Teams beim Strenge-Cup

Das freut unsere Kids: Der FC Gütersloh darf beim Strenge-Cup mit zwei E-Junioren-Teams an den Start gehen. Fünf freie Plätze im Teilnehmerfeld wurden an zweite Mannschaften vergeben. Die E2 des FCG hatte bei der Auslosung Glück und wurde als eines der Teams gezogen. Insgesamt nehmen am Strenge-Cup, der vom Gütersloher TV organisiert wird, 40 Mannschaften teil. Bei der Gruppenauslosung im Hause Strenge bekamen die E1-Junioren des FC Gütersloh die E2 des Gütersloher TV, den FC Sürenheide, Victoria Clarholz und den FC Stukenbrock als Vorrundengegner zugelost. Die E2 trifft auf den FSC Rheda, RW St. Vit, BW Gütersloh und BV Werther. Der Strenge-Cup findet vom 28. bis zum 30. Juni am LAZ Nord in Gütersloh statt.

Die Gruppeneinteilung beim Strenge-Cup 2019 als PDF

Weitere Informationen zum Strenge-Cup gibt es hier auf der Homepage des E-Junioren-Turniers.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de