FCG-Sponsor Thomas Hagedorn beteiligt sich an einem Buch von Ingo Anderbrügge

Drei Aus gibt Elfmeter oder mit letztem Mann wurde schon immer Fußball gespielt. FCG-Sponsor Thomas Hagedorn ist ehemaliger Torwart und deshalb gewohnt, als letzter Mann im Fokus zu stehen. Die Werte, die ein Mannschaftssport wie Fußball vermittelt, motivieren Thomas auch, sich für eine nachhaltige Entwicklung des FC Gütersloh einzusetzen. Die Ausprägung ehrlich, fair und verbindlich an der Spitze des Unternehmens zu stehen, verbindet ihn mit Ingo Anderbrügge. Thomas Hagedorn hat jetzt an einem neuen Buch des ehemaligen Fußball-Profis von Schalke 04 und Borussia Dortmund mitgewirkt.

„Das Runde lehrt das Leben“, heißt das Buch von Ingo Anderbrügge. Es ist ein Buch zur Vermittlung von erreichbaren Zielen und gesellschaftlichen Werten. Das Motto „TRAINING-LERNEN-LEBEN“ wird unterlegt mit Erfahrungen und Erlebnissen aus dem Leben des ehemaligen Profifußballers und dessen Freunden und Wegbegleitern aus Sport und Wirtschaft. Neben Thomas Hagedorn haben sich zwölf weitere Persönlichkeiten an dem Buch beteiligt. Dazu gehören beispielsweise der Schauspieler Jan Josef Liefers, Fernsehkoch Alfons Schuhbeck, Reporterlegende Werner Hansch, die ehemaligen Trainer Peter Neururer und Huub Stevens sowie Clemens Tönnies aus Rheda-Wiedenbrück, der mit seinem Unternehmen den FCG ebenfalls unterstützt.

Links:
Weitere Informationen zum Buch von Ingo Anderbrügge findet Ihr hier.
Firmen-Homepage der Unternehmensgruppe Hagedorn