Finn Assig tippt beim Bundesliga-Spiel der Ü32 am Besten

FCG-Schiedsrichter Finn Assig hatte das beste Gespür für die abgelaufene Bundesliga-Saison. Finn hat das Bundesliga-Tipp unserer Ü32 gewonnen und siegte dabei vor Andreas Güth. “Es war ein enges Rennen bis zum Schluss. Nur durch mehr Tagessiege setzte sich Finn gegen Andreas durch”, berichtet Organisator Oguz Kocak-Petruzzo. Auf den weiteren Plätzen folgen Dirk Storck, Alexander Richter und Jörg Lohmann, die sich alle über einen Gewinn freuen dürfen. Insgesamt nahmen 22 Tipper an dem Spiel teil. Der Erlös des Tippspiels in Höhe von 111 Euro kommt der Jugendabteilung des FC Gütersloh zu Gute, die damit ebenfalls zu den Gewinnern gehört. Herzlichen Dank an Oguz und an alle Mitspieler!

In der neuen Bundesliga-Saison gibt es eine Neuauflage des Tippspiels. Eingeladen sind alle Spieler, Trainer, Mitglieder und Freunde des FCG. Es darf Jeder mitmitmachen. Die Teilnahmegebühr beträgt 34 € für die komplette Saison. Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an oguz@fcguetersloh.de.
Zum Foto: FCG-Schiedsrichter (links) Finn Assig hat das Bundesliga-Tippspiel der Ü32 gewonnen. Ebenefalls auf dem Foto sind seine Sebastian Habig und Christian Sycz zu sehen.

Hier findet Ihr die aktuelle Tabelle der Ü32-Tippliga.