LED-Bilderrahmen mit FC Gütersloh Motiven erhältlich

Was haben Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC Berlin, Mainz 05, der 1. FC Union Berlin, Dynamo Dresden und der FC Gütersloh gemeinsam? Nein, leider (noch) nicht die Spielklasse, aber Fans dieser sieben Vereine können sich ihr Zuhause oder ihren Arbeitsplatz mit LED-Bildern ihres Vereins verschönern.

Das unser FC Gütersloh als einziger Amateurverein vertreten ist, haben wir den guten Kontakten unseres Futsal Obmanns Oguz Kocak zum Gütersloher Unternehmer und Fußballtrainer (Türkgücü GT) Marcus Jablonski zu verdanken. Seine Firma informa® MUSIC & MEDIA GmbH hat die aus einem mit 24 Hochleistungs-LEDs bestückten Holzrahmen und einem speziellen Backlightstoff bestehenden Bilder entwickelt. Auf diesen Backlightstoff

wird der hochwertige Motivdruck aufbracht. So sehen die Bilder in der Realität gestochen scharf aus. Im Fanshop steht seit Jahresanfang ein Prototyp des Stadionbildes und viele Besucher sagten uns, wie überwältigt sie von der Wirkung sind.

Erhältlich ist das aus einem LED-Rahmen in den Farben Weiß, Schwarz oder Holzoptik (Flora) und einem 50 x 50 cm großen Motiv nach Wahl (Vereinswappen oder Ohlendorf Stadion im Heidewald) bestehende Startset für 109,90 € im Fanshop und im Onlineshop. Die Motive zum Wechseln kosten jeweils 29,90 €. Neben unserem Vereinswappen und unserem Stadion sind weitere Motive in Planung. Das Anbringen und Auswechseln der Motive ist in wenigen Minuten erledigt. Dank der vier mit Keder genähtem Seiten ist es kinderleicht und das Bild ist faltenfrei im Rahmen.

Der Rahmen ist kompatibel mit allen 50 x 50 cm großen Motiven, welche man auf der Seite www.ledbilder.de bestellen kann. Neben Bildern der genannten sieben Fußballvereine gibt es Natur-, Tier-, Städte-, Landschafts- und Architekturaufnahmen sowie „Artworks“ verschiedener Künstler (z.B. Westfalenstadion, Allianz-Arena oder die Anfield Road). Mittlerweile besteht sogar die Möglichkeit ein eigenes Motiv hochzuladen und sich auf den Backlight Stoff drucken zu lassen. Die Möglichkeiten mit dem LED-Rahmen immer wieder neue Akzente zu setzen sind riesig.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft