Das Retro-Trikot des FC Gütersloh kann nun online bestellt werden

Die Resonanz beim Testspiel gegen Schalke war mit über 40 Vorbestellungen überwältigend. An diesem Samstag kann das Trikot beim Heimspiel anprobiert und vorbestellt werden.

Wer am Samstag keine Zeit hat oder weiter weg wohnt, kann das Retro-Trikot nun auch HIER online bestellen. Die Bezahlung ist per Vorkasse oder Paypal möglich. Die Onlinebestellung ist bis einschließlich zum 1. April (Ostermontag) möglich. Dann werden die Trikots direkt bei PALME in Auftrag gegeben.

Da PALME Trikots individuell gefertigt werden und nicht von der Stange kommen, liegt der Preis mit 78 € (eine Reminiszenz an das Fusionsjahr 1978 als aus der SVA und der DJK der FCG wurde) über dem Preis aktueller Trikots. Wer sich schnell entscheidet, sein Trikot im Fanshop vorbestellt und direkt bezahlt, ist für 69 € dabei.

Neben der Preisersparnis bietet die Vorbestellung den Vorteil, dass ihr euer Trikot sicher habt, da diese Aktion einmalig bleiben wird und Nachbestellungen nicht möglich sind.

Die Bedruckung mit einem Namen und / oder einer Rückennummer können wir aus Kostengründen leider nicht anbieten. Dies könnt ihr aber bei Bedarf individuell beim Textildrucker eurer Wahl nachholen lassen. Die Trikots werden dann voraussichtlich im Juli versand- bzw. abholbereit sein.

PALME legt Wert auf beste Qualität. Nur so entstehen widerstandsfähige Produkte, die viele Jahre überstehen. Das besondere Augenmerk liegt auf der Veredelung und einem detailverliebten Retro-Finish. Brustsponsor, Wappen und andere Eigenheiten, die genau den Trikots entsprechen, die Geschichte geschrieben haben. PALME stellt sich seiner sozialen Verantwortung durch die Herstellung mit Menschen, die ihre Arbeit gern machen, zu Löhnen und Arbeitszeiten gemäß europäischem Recht.

Hier könnt Ihr unser Retro-Trikot bestellen.

Zum Foto: Dirk van der Ven, der mit seinen Toren den FC Gütersloh in der Saison 95/96 in die zweiten Bundesliga geschossen hat, präsentiert hier unser Zweitliga-Trikot.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft