Marcel Lücke schaute als Trainingsgast bei den E3-Junioren vorbei

Die E3-Junioren des FC Gütersloh haben Besuch vom Regionalliga-Team bekommen. Teampate Marcel Lücke beim Training vorbei. „Marcel hat sich Zeit für Fragen genommen und hat auch mittrainiert. Die Kids haben sich sehr gefreut“, berichtete Trainer Daniel Fritzenkötter. Marcel wurde beispielsweise gefragt, wie lange er schon Fußball spielt. „Ich bin mit fünfeinhalb Jahren angefangen“, antwortete unser Abwehrspieler, der von seiner Laufbahn erzählte und auch Tipps beim Training gab.

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de