Die E4-Junioren des FCG werden Zweiter beim Hallenturnier von Viktoria Rietberg

Die E4-Junioren des FC Gütersloh haben erneut den Sprung unter die ersten Drei geschafft. Beim Hallenturnier von Viktoria Rietberg holte das Team von Florian Fink und Marvin Rocha-Lieder den zweiten Platz. Glückwunsch an das gesamte Team!

Nach dem dritten Platz Anfang Dezember in Wiedenbrück wollten die Jungs an die gute Leistung anknüpfen. Im ersten Spiel kam der FCG direkt gut rein und gewann gegen SG Bokel mit 3:1. Im zweiten Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger Heide Paderborn direkt um alles. Die E4 kam zweimal nach einem Rückstand wieder ins Spiel, musste dann aber kurz vor Schluss das bittere 2:3 schlucken. In den beiden darauf folgenden Spielen ließ der FCG nichts mehr anbrennen und gewann gegen Viktoria Rietberg mit 2:0 und gegen den Delbrücker SC mit 4:0.

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.d