Neue Spielpläne für die FCG-Jugendteams erschienen

Die Jugend des FC Gütersloh startet zweimal zuhause und zweimal auswärts in die Kreisliga A. Der Fußballkreisverband hat nach der Quali-Phase die neuen Spielpläne veröffentlicht. So spielen die B-Junioren am ersten Spieltag beim SV Spexard – ebenso wie die D1-Junioren. Die C1-Junioren erwarten zuhause den FC Kaunitz, während die D3-Junioren die TSG Harsewinkel empfangen. Der erste Spieltag findet am Samstag, den 30. Oktober, statt. Das Vereinsderby zwischen der D1 und der D3 ist erst am letzten Spieltag für den 26. Februar angesetzt. Die A-Junioren, die in der Kreisliga B an den Start gehen, eröffnen für die FCG-Jugend die Liga-Phase. Die U19 spielt schon am Freitag, den 29. Oktober, um 19.15 Uhr bei Grün-Weiß Langenberg-Benteler.
Die Spielpläne unserer Teams findet Ihr auf den Internetseiten der jeweiligen Altersklassen

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.
Internetseite der A-Junioren
Internetseite der B-Junioren