Noch Plätze frei im FCG-Fanbus nach Dortmund

Für das erste Auswärtsspiel der Oberliga-Saison kann der FC Gütersloh jede Unterstützung gebrauchen. Im Fanbus zum heutigen Spiel beim ASC Dortmund sind noch ein paar Plätze frei. Die Abfahrt nach Dortmund-Aplerbeck ist um 13:15 Uhr am Heidewaldstadion geplant. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene zehn Euro sowie für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre fünf Euro. Anmeldungen bitte telefonisch bei Frank Neuhaus unter 0163 – 890 59 39 oder per Mail an frank.neuhaus@fcguetersloh.de.

Die Wetterprognose für Dortmund prophezeit ab der Mittagszeit trockenes Wetter. Bei Regen kann man im Aplerbecker Waldstadion das Spiel von der überdachten Hintertortribüne ohne Aufpreis verfolgen. Diese war bereits beim letzten Gastspiel in Dortmund die Heimat der FCG Schlachtenbummler.