Pascal Widdecke unterschreibt beim FC Gütersloh bis 2024

Der FC Gütersloh hat einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden. Der FCG verlängerte den Vertrag mit Pascal Widdecke um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024. Der 27jährige Außenverteidiger kam im Sommer 2018 nach Gütersloh und ist seitdem einer der Eckpfeiler der Mannschaft. „Ich habe schon oft gesagt, dass ich auf Calli extrem große Stücke halte. Ich hoffe, dass wir ihn in Zukunft verletzungsfrei und im physischen Bereich stabil halten. Er ist ein Spieler, der uns besser macht. Und ich denke,dass beide Seiten wissen, was sie aneinander haben“, lobt FCG-Trainer Julian Hesse den spielstarken Linksverteidiger. Pascal Widdecke bestritt bisher 66 Oberliga-Spiele für den FC Gütersloh und erzielte dabei drei Tore.

Das Oberliga-Team des FC Gütersloh

News und Berichte über unsere erste Mannschaft