Sonderverkauf im Sportzentrum Süd: Der FC Schalke 04 sorgt für ein volles Stadion

Das Ohlendorf Stadion im Heidewald wird voll, wenn der FC Schalke 04 kommt. Für das Freundschaftsspiel des FC Gütersloh gegen die Königsblauen am Donnerstag um 19 Uhr sind mittlerweile 1.300 Eintrittskarten verkauft. Heute (Montag) und morgen (Dienstag) gibt es von 17 Uhr bis 18.45 Uhr einen Sonderverkauf für Stehplatzkarten im Sportzentrum Süd, der von der Jugendabteilung des FCG organisiert wird.

Die Tribüne könnte ausverkauft werden. Aktuell sind noch etwa 300 Sitzplatzkarten erhältlich. Im Online-Vorkauf kosten die Tickets 20 € (Vollzahler) und 17 € (ermäßigt) für den Sitzplatz bzw. 10 € (Vollzahler) und 7 € (ermäßigt) für den Stehplatz, im Vorverkauf jeweils zzgl. 1 € VVK-Gebühr. Die Eintrittskarten sind online auf fcguetersloh.de und auf vereinsticket.de (https://fcguetersloh.vereinsticket.de/fu-cguetersloh-fcschalke04/) erhältlich.

Einlass ist am Donnerstag um 17.30 Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es an der Brunnenstraße und an der Buschstraße. Die Heidewaldstraße ist gesperrt.

Online-Vorverkauf für das Freundschaftsspiel FC Gütersloh – FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 gastiert beim FC Gütersloh

Archivfoto von Jens Dünhölter vom Freundschaftsspiel des FCG gegen Schalke 04 im Jahr 2017

Homepage des FC Schalke 04