Sparkassen Junioren Cup startet Samstag in der Halle Ost

Nach monatelanger Vorbereitung startet am Samstag der Sparkassen Junioren Cup am Samstag. Den Anfang machen die F2-, F1- und B-Junioren. Das erste Turnier startet um 10 Uhr in der Sporthalle Ost. In den Spielplänen hat sich noch die ein oder andere Änderung ergeben. Da sich einige Teams wegen der Neuansetzung der Hallenkreismeisterschaft abgemeldet haben, sind andere Mannschaft entsprechend nachgerückt. Turnierleiter Jörg Rudolf hat die Spielpläne auf unserer Homepage entsprechend aktualisiert. Bei der Turnierleitung wird er von FCG-Schiedsrichter Kevin Siemer unterstützt. Ohne die tolle Unterstützung vieler Helfer wäre so eine Serie mit zwölf Hallenturnieren an zwei Wochenenden auch nicht zu stemmen. So engagieren sich die Spielereltern der FCG-Teams ebenso wie die 3. ManSchafft. Danke an alle Helfer, die beim Sparkassen Junioren Cup anpacken!

Die Turnierserie der FCG-Jugend findet an den ersten beiden Februar-Wochenende in der Sporthalle Ost statt. Für die Turniere liegen insgesamt 945 Medaillen bereit.

Weitere Infos auf der Internetseite des Sparkassen Junioren Cups
Homepage der Jugendabteilung des FC Gütersloh