Spielpläne des Sparkassen Junioren Cups auf der FCG-Homepage

Die Spielpläne für den Sparkassen Junioren Cup des FC Gütersloh sind fertig. Gut vier Wochen vor der FCG-Hallenserie hat sie Turnierorganisator Jörg Rudolf erstellt und im Netz auf fcg-jugend.de hochgeladen.

Alle Spielpläne gibt es hier auf der Internetseite des Sparkassen Junioren Cups.

Die FCG-Jugend organisiert im Februar in der Sporthalle Ost insgesamt elf Turniere an zwei Wochenenden. Den Auftakt machen am Samstag, 1. Februar, die F2-Junioren (10 Uhr), die F1-Junioren (13.30 Uhr) und die B-Junioren (17 Uhr). Weiter geht’s dann am Sonntag, den 2. Februar, mit den G-Junioren (10 Uhr), den D3-Junioren (13.30 Uhr) sowie den C-Junioren (17 Uhr). Am zweiten Turnierwochenende spielen zunächst am Samstag, 8. Februar, die E3-Junioren (10 Uhr), die D1-Junioren (13.30 Uhr) sowie die E1-Junioren (17 Uhr), bevor am dann am Sonntag, den 9. Februar, die Turniere der D2-Junioren (10 Uhr) und der E2-Junioren (13.30 Uhr) auf dem Programm stehen.

Weitere Links:
Internetseite des Sparkassen Junioren Cups
Homepage der Jugendabteilung des FC Gütersloh
Homepage der Sparkasse Gütersloh-Rietberg

Auf dem Foto: Die E1- und E2-Junioren des FC Gütersloh schafften im vorigen Jahr einen Doppelsieg.

Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de