SV Avenwedde gewinnt E2-Junioren-Turnier

Hier gibt es die Ergebnisse unseres E2-Junioren-Turniers (Jahrgang 2009)

Der SV Avenwedde hat dem E2-Junioren-Turnier des FC Gütersloh seinen Stempel aufgedrückt. Der Avenwedder Nachwuchs (Foto oben) dominierte beim Sparkassen-Junior-Cup das 2009er-Turnier und ließ im Finale auch der starken E3 des FC Gütersloh keine Chance. “Avenwedde hat ein überragendes Turnier gespielt und verdientermaßen gewonnen”, gratulierte Turnierorganisator Jörg Rudolf dem Nachbarn. Die Sportvereinigung Steinhagen als Dritter und der FC Kaunitz als Vierter spielten ebenfalls ein tolles Turnier.

Hier sind die Mannschaftsfotos unserer Teilnehmer. Danke, dass Ihr dabei ward!

Die E3-Junioren des FC Gütersloh spielten ein starkkes Turnier und erkämpften sich den zweiten Platz.

Die Sportvereinigung Steinhagen holte den dritten Platz. Vom Viertplatzierten FC Kaunitz haben wir leider kein Foto.

Der TV Gütersloh belegte den fünften Platz.

Wir haben uns besonders über den Besuch des TuS Wickede gefreut, der am Ende auf Platz sechs landete.

Viel Spaß hatten auch die E4-Junioren des FC Gütersloh als Siebter.

Die E5-Junioren des FCG kamen auf Platz acht.