Termin für das Oberliga-Derby Victoria Clarholz gegen FC Gütersloh steht fest

Der FC Gütersloh hat in der nächsten Zeit ein strammes Programm mit einigen englischen Wochen zu bewältigen. Für das ausgefallene Oberliga-Kreisderby beim TSV Victoria Clarholz gibt es jetzt einen Nachholtermin. Beide Teams treffen am Mittwoch, dem 26. April, um 18 Uhr im Clarholzer Holzhofstadion statt. Das Oberliga-Meisterschaftsspiel findet damit vier Wochen nach dem Kreispokal-Duell der beiden Klubs statt, das am Mittwoch, dem 29. März, um 18.30 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald angesetzt ist.

Noch nicht fest terminiert sind das ausgefallene Oberliga-Meisterschaftsspiel des FCG gegen die Sportfreunde Siegen und das Westfalenpokal-Halbfinale bei ASC Dortmund. Wenn die genauen Spieltermine feststehen, informiert der FC Gütersloh umgehend darüber.

Foto vom 4:1-Sieg des FCG bei ASC Dortmund: Foto Marvin Haß

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga