Tickets für Arminia gegen Norwich bei der NW

Für das Testspiel zwischen Arminia Bielefeld und Norwich City gibt es eine weitere Vorverkaufsstelle. Eintrittskarten sind jetzt absofort auch bei der Neuen Westfälisch erhältlich. Das Spiel findet am Sonntag um 16 Uhr im Energieversum Stadion statt. Der FC Gütersloh, der die Begegnung zusammen mit der Hamburger Agentur Onside organisiert, empfiehlt Besuchern den Vorverkauf zu nutzen, um Wartezeiten an den Stadionkassen am Sonntag zu vermeiden.

Tickets kosten zehn Euro für den Sitzplatz und sechs Euro für den Stehplatz. Ermäßigte Stehplatz-Karten für vier Euro sind nur an der tageskasse erhältlich. Neben der Neuen Westfälischen gibt es Eintrittskarten auch bei der Gütersloh Marketing (Berliner Straße 63), im Modehaus Eusterhus (Neuenkirchener Straße 60), im Restaurant Ilias (Heidewaldstraße 31) und in der Geschäftsstelle des DSC Arminia Bielefeld.