VfB Schloss Holte holt Turniersieg beim E1-Turnier

Hier gibt es die Ergebnisse unseres E1-Junioren-Turniers (Jahrgang 2008)

Das war eine ganz enge Kiste: Die E1-Junioren des VfB Schloß Holte holten sich den Sieg beim Sparkassen-Junior-Cup des FC Gütersloh. Der Nachwuchs aus Schloß Holte (Foto oben) setzte sich im Finale gegen den Herzebrocker SV durch. Hauchdünn war die Entscheidung in der Vorrunde, als sich der spätere Turniersieger und die E2-Junioren des FC Gütersloh ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten. Am Ende kamen beide Teams auf zehn Punkte. Da der direkte Vergleich Unentschieden ausging, entschied das Torverhältnis schließlich für Schloß Holte. Die E2 des FCG erkämpfte sich dann dritten Platz vor SW Marienfeld. Unsere E1-Junioren sind leider in der Vorrunde ausgeschieden.

Hier sind Mannschaftsfotos vom Turnier. Danke für Euer Mitmachen! Leider haben wir nicht von jedem Team ein Bild.

Der Herzebrocker SV erkämpfte sich Platz zwei beim Sparkassen-Junior-Cup.

Eine starke Vorstellung lieferten auch unsere E2-Junioren ab. Am Ende schaffte der FCG den dritten Platz.

SW Marienfeld belegte in der Endabrechnung den vierten Platz. Danke an Niklas für die Fotos!