Victoria Clarholz spielt im Ohlendorf Stadion im Heidewald vor 4.800 Zuschauern gegen Arminia Bielefeld

Der FC Gütersloh ist im Westfalenpokal zwar nur noch Zuschauer, aber für ein Spiel hat der FCG noch einmal die Gastgeberrolle übernommen. Wegen des großen Zuschauerinteresses ist Victoria Clarholz für das Westfalenpokalspiel gegen Arminia Bielefeld vom heimischen Holzhofstadion ins Ohlendorf Stadion im Heidewald umgezogen. 4.800 Zuschauer – davon natürlich viele Clarholzer – sorgten für eine tolle Stimmung im Heidewald. Am Ende siegte Arminia mit 2:1. Anschließend gab es im Hagedorn’s auch eine Pressekonferenz mit Arminias Trainer Mitch Kniat, Victorias Trainer Christopher Hankemeier und Stadionsprecher Marc Borgmann. Ein großes Organisationsteam der Victoria stellte das Fußball-Event auf die Beine und der FCG stand natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Homepage des Hagedorn’s im Heidewald mit Buchungsmöglichkeit
News und Berichte über das FCG-Vereinsheim