Wechsel in der Bezirksliga: FC Gütersloh II verpflichtet Thomas Schreiber von Viktoria Rietberg

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat ihre erste Spielerverpflichtung für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht. Thomas Schreiber vom Bezirksliga-Nachbarn Viktoria Rietberg, der in der Vergangenheit auch für SV Avenwedde und TSG Harsewinkel gespielt hat, wechselt im Sommer zum FCG. „Mit Thomas gewinnen wir einen Allrounder im defensiven Zentrum, der eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz hat. Er ist ein gestandener Spieler mit hoher Spielintelligenz und super Übersicht, der mit Harsewinkel und auch mit Rietberg schon Landesliga-Erfahrung gesammelt hat. Wir freuen uns, ihn in unserer FC Gütersloh Familie aufnehmen zu können“, freut sich Teammanager Patrick Grimm über die Zusage des 31-Jährigen. Herzlich Willkommen beim FCG, Thomas!

Auf dem Foto von links: Teammanager Patrick Grimm und Thomas Schreiber

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft