Weckenbrock Kreispokal: Die FCG-Jugend bekommt in der ersten Runde ein Freilos

Die Junioren des FC Gütersloh müssen in der ersten Runde des Weckenbrock Kreispokals dreimal ran und haben ein Freilos bekommen. Das hat die Auslosung ergeben.

Die A-Junioren hatten Losglück und stehen schon in der zweiten Runde. Hier geht es gegen die JSG Mastolte/Westenholz (5. bis 7. September). Der Sieger des Spiels erwartet im Viertelfinale Tur Abdin Gütersloh oder Grün-Weiß Langenberg-Benteler. Im Halbfinale kommen schließlich Victoria Clarholz, SV Spexard, Germania Westerwiehe, FC Isselhorst, SW Marienfeld oder SCW Liemke als Gegner infrage.

Die B-Junioren treffen in der ersten Runde auf Tur Abdin Gütersloh. Das Spiel ist zwischen dem 11. und 13. August geplant. In der zweiten Runde geht es für den Sieger zum VfL Rheda. Im Viertelfinale könnten die B-Junioren auf den SV Spexard, Rot-Weiß St. Vit oder Topfavorit SC Verl treffen.

Die C1-Junioren des FCG starten ihre Pokaltour am 11. oder 12. August gegen Aramäer Gütersloh. Der Sieger trifft dann auf den SV Spexard oder Rot-Weiß St. Vit. Im Viertelfinale kommen VfL Rheda, Rot-Weiß Mastholte, SW Marienfeld oder der FSC Rheda als Gegner infrage. Sollte die Pokaltour so weit gehen, wäre im Halbfinale der SC Verl ein möglicher Gegner.

Die D1-Junioren spielen in der ersten Runde am 11. oder 12. August bei Viktoria Rietberg. Die SG Bokel oder der TuS Friedrichsdorf sind die beiden möglichen Gegner in der zweiten Runde. RW St. Vit, SV Spexard, TSG Harsewinkel und der FC Isselhorst kreuzen die mögliche FCG-Linie im Viertelfinale. Einer dieser Klubs der anderen Linie wird es ins Halbfinale schaffen: VfL Rheda, VfB Schloß Holte, Druffeler SG, SC Verl, SW Marienfeld, SC Wiedenbrück, Kastrioti Stukenbrock oder Victoria Clarholz.

News und Bericht von unserer ersten Mannschaft