Weihnachtsfeier im All In: Die Jugendabteilung des FCG feiert mit Tombola, Lattenschießen und einem lockeren Kick

Es war ein Dankeschön für ein Jahr tolle Arbeit. Die Jugendabteilung des FC Gütersloh hat in der All In Soccerhalle ihre diesjährige Weihnachtsfeier gefeiert. Jugendleiter Andre Pählig berichtet:;

Los ging es mit einem lockeren Freundschaftsspiel unter den Trainern. Zum Glück hat sich niemand verletzt. 😉 Nach einer Stunde gab’s beim Stande von 9:9 den Schlusspfiff und es gab keinen Verlierer. Die Qualität konnte sich aber wirklich sehen lassen. Damit waren alle Beteiligten einer Meinung. „Das können wir gerne häufiger einberufen“, war danach einige Male zu hören. Danach ging es zum „Lattenschießen, das mit zwei Gutscheinen vom Restaurant Syrtaki prämiert wurde. Die beiden treffsichersten Schützen, Jens Hellberg und Carlos da Silva sicherten sich die beiden Gutscheine.

Nach dem sportlichen Aufgalopp startete dann frisch geduscht die Feier. Inhaber Enis Gruda empfing die 30 Übungsleiter/innen mit einer großen Auswahl an hervorragenden Pizzen und Kaltgetränken. Nach einer kurzen Weihnachtsansprache und vielen lobenden Worten an alle Trainer und Trainerinnen sowie Platzwart Federico Crisafulli begann die große Tombola. Dank der freundlichen Unterstützung von Euronics XXL Bücker gab es einige vorweihnachtliche Geschenke zu gewinnen: eine Heißluft-Fritteuse, eine JBL Box und eine Smartwatch waren wirklich Top-Preise. Hinzu kamen noch zwei VIP Tickets für ein Regionalliga-Spiel der ersten Mannschaft.

Anschließend wurde bis zum späten Abend gefachsimpelt und das „Wir Gefühl“ gestärkt. Es war ein sehr gemütlicher Abend. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten und Gönner für diesen schönen Abend!

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de