Westfalenpokal: Der FC Gütersloh zieht mit einem 32:0 in die zweite Runde ein

Der FC Gütersloh ist mit einem 32:0-Sieg in die zweite Runde des Krombacher Westfalenpokals eingezogen. Der FCG gewann mit diesem Ergebnis beim 1. FC Kaan-Marienborn, der in der abgelaufenen Saison noch in der Regionalliga gespielt und sich in die Kreisliga C zurückgezogen hat. „Da hat man gesehen, wie schnell das im Fußball gehen kann“, sagte Vorstandsmitglied Frank Neuhaus, der den Gastgebern für ihr sportliches Auftreten großen Respekt zollte.

Natürlich lieferten sich beide Mannschaften ein denkwürdiges Fußballspiel. Zur Pause stand es 10:0. Kaan kämpfte aufopferungsvoll, blieb jederzeit fair und verdiente sich den Applaus der Gütersloher Fans. So bildete eine faire und freundliche Atmosphäre einen schönen Rahmen für dieses Spiel zweier Klubs, die sich in der Oberliga einige spannende Duelle geliefert haben. Der FC Gütersloh wünscht dem 1. FC Kaan-Marienborn alles Gute für die Zukunft!

In der zweiten Runde spielt der FCG beim Regionalligisten SV Lippstadt, der sich bei DJK SpVg Mellrich mit 7:0 durchsetzte. Das Spiel muss bis zum 8. September stattfinden.

FC Gütersloh: Matuschewsky, Enning, Kording (55. Manstein), Illig (55. Rolf), Lücke (55. Beuckmann), Tawiah, Kandic, Cilgin, Lohmar, Degtjarevs, Probst (55. Haeder).
Tore: Degtjarevs (9), Rolf (4), Probst (4), Kandic (3), Lohmar (3), Cilgin (2), Illig (2), Kording (2), Haeder (1), Manstein (1) und Beuckmann (1).

Liveticker vom Spiel 1. FC Kaan-Marienborn – FC Gütersloh

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft