Wildes Match auf dem Hagedorn-Soccercourt: Die E3- und die E4-Junioren spielen 8:8 gegen ihre Mütter

Die E3- und E4-Junioren des FC Gütersloh haben ihre Mütter zu einem Fußballmatch herausgefordert. Am Ende gab’s im letzten Training vor der Winterpause ein wildes Spiel der Kids gegen die Mamas mit einem friedlichen 8:8-Endspiel auf dem Hagedorn-Soccercourt.

Es ging gewaltig zur Sache und das professionelle Mütterteam um Saskia, Urte, Jutta, Tanja, Sonja, Vanessa, Nicole, Celina und Nele hatte einen sehr guten Lauf. Teilweise ging es recht ruppig zu. Der Schiedsrichter hatte einiges zu tun, um die Gemüter zu beruhigen. Nach dem Spiel trafen sich Alle draußen zu Bratwurst und Glühwein sowie heißem Kakao und Punsch für die Kinder. Die Leckereien wurden mal wieder von unseren Platzwarten Federico „Baggio“ Crisafulli und Corrado Giavante super vorbereitet. Die E-Junioren und das Trainerteam sagen vielen Dank an „Baggio“ und Corrado. Zum Abschluss gab es dann noch etwas vom Nikolaus und neue Bälle für den Trainingsstart nach den Winterferien!

Allen eine schöne Weihnachtszeit – wünschen die E3- und E4-Junioren des FCG!

Fotos und Video unten: Corrado Giavante und Federico Crisafulli

Internetseite unserer E-Junioren